Imagefilm "Hands On"

Konzept und Regie für Imagefilm Hands On


 

Nähe spüren, Verständnis erhalten, Zuneigung geben, Neues ausprobieren, Gemeinsamkeiten finden. JOYclub wurde mir als offener und freundlicher, aber auch als extrem lustvoller Ort vorgestellt. Die ehrliche Auseinandersetzung mit Körperlichkeit und Kink in Theorie und Praxis war beeindruckend. Umso spannender war die Aufgabe einen kurzen, attraktiven Film zur Vorstellung dieser Community zu erstellen.

 

     Das Ziel war, die Idee und Angebote der digitalen Plattform aufzuzeigen, gleichzeitig aber eine einladende Ästhetik der Sinnlichkeit und Lust zu erzeugen. Gerade die sprachliche Komponente bekam für Formulierung und Betonung sehr viel Aufmerksamkeit. Die Regieführung für die sechs verschiedenen Sprachversionen in der Hoffnung, dass der Inhalt auch in anderen Kulturräumen gültig bleibt, war eine weitere interessante Herausforderung.

 

Die Dreharbeiten fanden in kleinem, geschützten Rahmen statt. Für das entgegengebrachte Vertrauen der Performer*innen und das umsichtige und respektvolle Verhalten des Drehteams bin ich sehr dankbar.



Der Film ist auf der Landingpage von JOYclub und auf Youtube zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=4IyFUFEqTyk


Produktion durch

Sons of Motion Pictures

Im Auftrag vom

JOYclub der F&P GmbH